Interim´s Sir Brady Branham

"Brady"

geboren am 14. Dezember 2005 - gestorben am 26. April 2016

 

Unser über alles geliebter Brady verstarb am 26. April 2016 nach kurzer, schwerer Krankheit.

 

Über 10 Jahre lang hat er unser Leben als treuer Gefährte bereichert; vieles haben wir gemeinsam unternommen und erlebt und wir haben zahlreiche liebe Menschen mit ihren Beagles kennengelernt. Brady war ein äußerst liebenswerter Hund, gelehrig, talentiert – nur Ausstellungen mochte er nicht besonders. Sein liebes Wesen und seine beagletypischen, guten Eigenschaften hat er an seine 60 Nachfahren weitervererbt. Wir danken Dr. Barbara Rudorf-Stever (Interim´s Beagles), dass sie uns Brady anvertraut hat und immer mit Rat und Tat zur Stelle war.  Auch danken wir Susanne und Michael Wiwianka (Beagles von der Geierswacht), die uns stets unterstützt und Brady in ihr Herz geschlossen haben, wovon fünf Würfe in den letzten Jahren zeugen.

 

Brady hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke in unserem Leben – und in dem von unserem „Junior“ Sam

(Interim´s Sir Quintain Quayle). Du wirst immer einen ganz großen Platz in unserem Herzen behalten, Brady!

 

 

 

Red Baron Kilkenny

"Kenny"

Deutscher Champion BCD/VDH

geboren am 20. März 2002 - gestorben am 9. Juli 2013

 

Am 9. Juli 2013 hat unser inniglich geliebter Kenny die Augen für immer geschlossen. Schweren Herzens mussten wir erkennen, dass wir Kenny von seinen Leiden erlösen müssen; viel zu früh hat er uns und seinen Sohn Brady verlassen und wurde nur 11 Jahre alt. Kenny war außergewöhnlich liebenswert, anhänglich und verschmust - immer der erste, der uns begrüßte und uns suchte, wenn wir nicht in seinem Blickfeld waren - so werden wir ihn in liebevoller Erinnerung behalten.  Der Verlust dieses wunderbaren Hundes ist sehr schmerzhaft. Du wirst in unseren Gedanken immer bei uns sein, Kenny!

 

 

 

 

 

"Rainbow Bridge"

 

Genau auf dieser Seite des Himmels gibt es einen Ort, der Regenbogen-Brücke heißt. Wenn ein Tier stirbt, das jemandem hier besonders nahe stand, dann geht dieses Tier zur Regenbogen-Brücke. Da gibt es Wiesen und Hügel für unsere besonderen Freunde, damit sie herumrennen und miteinander spielen können. Da gibt es reichlich Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde haben es warm und gemütlich.

 

ALLE Tiere, die krank und alt waren, werden Gesundheit und Kraft wiedererlangen; die, die verletzt und verkrüppelt waren, werden wieder ganz und stark - genauso, wie wir sie in unseren Träumen von vergangenen Zeiten in Erinnerung haben. Die Tiere sind glücklich und zufrieden, außer einer Kleinigkeit: sie vermissen jemanden ganz besonderen, der zurückbleiben mußte. Sie alle laufen herum und spielen miteinander, aber der Tag wird kommen, wenn eines plötzlich innehält und in die Ferne schaut. Seine leuchtenden Augen sind voller Entschlossenheit, sein erwartungsvoller Körper zittert. Plötzlich fängt er an, von der Gruppe wegzulaufen, fliegend über das grüne Gras, tragen ihn seine Beine schneller und schneller...

 

DU bist entdeckt worden, und wenn Du und Dein besonderer Freund sich endlich treffen, werdet Ihr Euch in freudiger Wiedervereinigung aneinander festhalten, um nie wieder getrennt zu werden. Glückliche Küsse regnen auf Dein Gesicht, Deine Hände liebkosen wieder den geliebten Kopf und wieder einmal siehst Du in die vertrauensvollen Augen Deines geliebten Haustieres, so lange abwesend von Deinem Leben, aber niemals abwesend von Deinem Herzen.

 

DANN überquert Ihr die Regenbogen-Brücke gemeinsam....

 

(Autor unbekannt)